Über Uns

Die Firma HMA Spedition & Logistik GmbH wurde im Jahre 1999 in der Stadt Saarbrücken in Deutschland als ein Familienunternehmen gegründet und begann mit dem im Jahre 2000 in Istanbul gegründeten Schwesterunternehmen HMA Uluslararası Taşımacılık ve Tic. Ltd. Şti. zusammen auf dem Gebiet des internationalen Transports seine Dienste anzubieten.

Mit seiner eigenen Fuhrpark, mit einer Lagerfläche von insgesamt 20.000 m2 an den strategischen Punkten im In- und Ausland, mit einem breiten Partnernetz und erfahrenen Mitarbeitern bietet HMA heute seine Dienstleistung im Bereich des Transports, in der Richtung der Kundenerwartungen im ganzen Europa, vor allem in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg und in den Niederlanden.

Zusammen mit dem Entwicklungsprozess konnte HMÜ sich innerhalb einer kurzen Zeit auf die anderen Transport-Modelle anpassen und erfüllt besondere Logistik-Bedürfnisse seiner Kunden, die mit den See-, Luft- und Projekt-Transportalternativen bedient werden, schnell, zuverlässig und kostengünstig.

HMA wird seine Erfahrung und Service-Qualität jedes Jahr verbessern, und unseren Kunden also Ihnen weiterhin Dienstleistungen auf den internationalen Standards anbieten.

HMA Logistik
SAARBRÜCKEN